Das Widerrufsrecht beginnt ab Erhalt der Ware und erlischt nach 30 Tagen.
Dieses kann ohne Angaben von Gründen in Anspruch genommen werden.
Bitte beachten Sie, dass wir einen Widerruf nach diesem Zeitraum dementsprechend ablehnen.
Paketdienst:
Bereits in der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, befindet sich ein Link zum Online-Service unseres Versandpartners DHL. Hier können Sie Ihr Rücksendeetikett anfordern und anschließend ausdrucken. Bitte beachten Sie: Pro Paket ist ein separates Rücksendeetikett notwendig. Der Link ist hierzu mehrfach verwendbar. Bitte platzieren Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Karton der verpackten Ware. Anschließend können Sie Ihre Retourensendung bei der nächsten DHL- oder Poststelle kostenfrei aufgeben. Es empfiehlt sich, den Einlieferungsbeleg bis zur Eingangsbestätigung durch uns aufzubewahren.
Spedition:
Manche Artikel können Sie aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket zurücksenden. Diese Artikel werden bequem und kostenfrei bei Ihnen zu Hause abgeholt. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Kundenservice. Dieser stimmt das weitere Vorgehen mit Ihnen ab. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular.
Wie geht es danach weiter: Wir bestätigen Ihnen die Rückholung per E-Mail und beauftragen daraufhin die Spedition, in der Regel Hermes, die Rückholung schnellstmöglich durchzuführen. Den Abholtermin erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, in diesem Fall jedoch direkt von unserem Speditionspartner.
Wie erfolgt die Erstattung?
Sobald die Ware unser Lager erreicht, werden die zugehörigen offenen Rechnungen storniert. Sofern Sie bereits mit der Zahlung in Vorleistung gegangen sind, wird der Rechnungsbetrag automatisch erstattet. Dies geschieht auf dem gleichen Weg wie der Zahlungseingang. Alternativ können Sie auch eine Bankverbindung für die Rückerstattung angeben.