Leider wies einer der Metallbeine eine Roststelle auf. Nach Meldung dieses Fehlers per Mail erhielt ich am nächsten Tag gleich die Mitteilung, dass mir ein neuer Zugesand wird, was dann auch passierte. Nachdem ich versucht hatte, eine Auszugsseite anzugleichen, musste ich feststellen, dass eine Schiene gebrochen und einige Höhenverstellungen verbogen waren.
Nachdem ich dieses auch per Mail mit Fotos gemeldet hatte, erhielt ich auch diesmal Zeitnah eine Rückmeldung. Mit der Zusage, dass ich einen neuen Tischoberteil erhalte. Dieser soll in der 13/23 bzw. 14/23 Woche bei Piolo eingehen und mir dann Zugesandt werden. Ich warte da mal ab. Bisher bin ich mit dem Service mehr als zufrieden. So einen Unkomplizierten Service habe ich noch nie erlebt.
Außerdem gewährte mir Piolo für die Unannehmlichkeiten noch einmal 10% Rabatt. Alles am nächsten Tag und ohne Nachhaken.
So stelle ich mir einen Service vor. Für den Mangel an der Ware kann der Versandhandel nichts. Aber der Service, wenn mal etwas mit der Ware ist, sollte schon stimmen. Und hier funktioniert es.
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